Zionismus

Zionismus ist der Holocaust des Palästinensischen Volkes.

Alles Schall und Rauch: Die Endlösung für die Palästinenser

Snowden: “Der Kopf von ISIS, Al Baghdadi, wurde vom Mossad ausgebildet”

Kopp-Verlag: Israels Militärstrategie: »Vollständige Auslöschung«

Deutschlandfunk: Blutbad unter Palästinensern (Massaker an Palästinensern durch Zionisten organisiert)

Voll krass Doku: Waltz with Bashir 1h:22
In vielen Foren wird „Balz with Bashir“ als der beste Dokumentarfilm überhaupt gehandelt, obwohl er ein Trickfilm ist. 2009 war er in der Kategorie Bester „nicht englischsprachiger Film“ für einen Oscar nominiert. Grund genug, uns heute diesen tollen Film anzusehen. Erzählt wird die Story aus der Perspektive des Regisseurs Ari Folman, der 1982 als israelischer Soldat während des ersten Libanonkrieges im Libanon stationiert war.
Diese Doku zeigt sehr schön wie Israelische Soldaten traumatisiert vom Massaker zurück kehren und nach der üblichen Verdrängung versuchen es aufzuarbeiten. Der Krieg kann allein daher nicht gewonnen werden, weil selbst bei einer vollständigen Auslöschung der Palästinenser (oder einer anderen Volksgruppe) die traumatisierten Soldaten zurück kehren und so den Krieg in ihre eigenen Familien und Wohnzimmer mitbringen. Oder glauben Sie ein traumatisierter Mensch kann liebevoll sein und in Frieden und Harmonie leben? Dies geht schon deshalb nicht, weil er nicht in Frieden mit sich selber ist.

Defamation (Verleumnung) - Die Wahrheit über den Antisemitismus 1h:28
Um gegen andere aggressiv vorgehen zu können, müssen sich die Juden bedroht fühlen.
Der israelischer Filmemacher Yoav Shamir begleitet eine Gruppe Jugendlicher Israelis auf eine Bildungsreise zu den Holocaust-Gedenkstätten in Polen, wo diese konditioniert werden, sich durch den Rest der Menschheit bedroht zu fühlen. Er verknüpft das mit Recherchen über andere zionistische Organisationen und deren Politik, die sich des Themas annehmen, als auch Personen, die deren Sichtweise nicht teilen, wie etwa Professor Norman Finkelstein.

Israel:Kinder im Militärmuseum... ich stelle mir tote Araber vor 3:23
Ein weiteres Beispiel für erfolgreiche Gehirnwäsche und Propaganda bei Kindern

 

 

 

[Home] [Blog] [9/11] [Deutschland] [Finanzen] [Krieg um Öl] ["Echte Wissenschaft"] [Massenmedien] [Big Brother] [Religion] [Satanismus] [Missbrauch] [Zionismus] [NWO] [Antike Mysterien] [Pyramiden] [Mond-Lüge] [Außerirdische] [Gesundheit] [Zusammenhänge] [Links]