Mond-Lüge

Die Apollo Mondlandung-Lüge (Frontalprojektion macht es möglich) 43:46

Willy Brunner und Gerhard Wisnewski (Top Webseite) zeigen sehr sachlich die vielen Ungereimtheiten der Apollomissionen auf. “Höhepunkt” ist nach 35:20 min der Start der Kommandokapsel vom Mond OHNE Triebwerksstrahl, Feuer und Rauch! Kein Scherz, der berühmte Satz “Ein kleiner Schritt für mich...” wurde live NIE gesagt, stand aber im Drehbuch!

Satire: Amerikas Next Top Problem, US-Flagge vom Mond geklaut - qpress.de
China schickt einen Rover auf den Mond und es sind KEINE Beweise der Mondlandung zu finden! Detaillierte Infos auf Englisch bei newsbiscuit.com.

 

[Home] [Blog] [9/11] [Deutschland] [Finanzen] [Krieg um Öl] ["Echte Wissenschaft"] [Massenmedien] [Big Brother] [Religion] [Satanismus] [Missbrauch] [Zionismus] [NWO] [Antike Mysterien] [Pyramiden] [Mond-Lüge] [Außerirdische] [Gesundheit] [Zusammenhänge] [Links]