Blog

Trump - Favorit der Machtelite!

Der Insider Stewart Swerdlow sagte schon im Sommer 2015 auf dem Vortrag “Zur aktuellen Weltlage” den Sieg Donald Trumps bei den US Wahlen voraus. Zitat: “Er ist der Nr. 1 Kandidat”. Damals war Trump noch Außenseiter bei den Vorwahlen in den Massenmedien.

Der Grossonkel von Stewart Swerdlow war der erste Präsident der Sowjetunion und dessen Sohn gründete der KGB. Er lebt in den USA und veröffentlicht sein Wissen. Links unten.

Als die Alternativen Medien ebenfalls über den Sieg Trumps erstaunt waren, habe ich mich darüber gewundert. Stewart Swerdlow und seine Informationen sind wohl noch sehr unbekannt.

Was will die Machtelite?

Die Machtelite täuscht den Wandel nur vor und Trump ist ihre Marionette, ohne dies zu wissen. Man lässt ihn machen und danach das ganze Finanz- und Wirtschaftssystem crashen, um ihm danach alles in die Schuhe zu schieben. Und den bösen weißen Männern, die ihn gewählt haben. Danach öffnet man die Grenzen vollständig, um mit Masseneinwanderung alle Kulturen zu zerstören, führt die Handelsabkommen TTIP, CETA, etc. ein und etabliert so die NWO.

Stewart Swerdlow
Homepage: http://expansions.com/
Youtube: https://www.youtube.com/user/stewartswerdlow

 

[Home] [Blog] [9/11] [Deutschland] [Finanzen] [Krieg um Öl] ["Echte Wissenschaft"] [Massenmedien] [Big Brother] [Religion] [Satanismus] [Missbrauch] [Zionismus] [NWO] [Antike Mysterien] [Pyramiden] [Mond-Lüge] [Außerirdische] [Gesundheit] [Zusammenhänge] [Links]