"Echte Wissenschaft"

Kann man Seelen wiegen?

Beeindruckende Vorträge von Dr. Klaus Volkamer:

 Auf dem 11. Symposium DGEIM 38:28

Auf einem Quantica-Seminar 1h:13
(mehr zu Medizinischen Aspekten)

Leben nach dem Tod, Nahtoderfahrung 1/5 10min
Diese Doku gibt einen sehr guten Einblick, was passiert wenn die Seele den Körper verlässt. Gleiches ereignet sich auch, wenn wir einschlafen oder ohnmächtig werden. In der Regel können wir uns nur nicht mehr darin erinnern. Und Nahtoderfahrungen treten auch auf, wenn die Gehirnaktivität, zum Bsp. bei einer Herztranzplantation, auf Null ist wie das EEG anzeigt (Teil 3, 8:58 min).

Nahtoderfahrungen Prof. med Walter van Laack 7:24
Er belegt nach 5 min das Sauerstoffmangel keine Erklärung für Nahtoderlebnisse ist, weil das Gehirn beim halluzinieren viel Sauerstoff benötigt, der nicht vorhanden ist. Zitat: “Halluzinationen gehen einher mit erhöhten Gehirnaktivitäten.”

Unterdrückte Wissenschaft 52:57
Dieters Broers berichtet über seine Erfahrungen und Widerstände abseits der etablierten Wissenschaft und Morde im Kollegenkreis

 

 

[Home] [Blog] [9/11] [Deutschland] [Finanzen] [Krieg um Öl] ["Echte Wissenschaft"] [Massenmedien] [Big Brother] [Religion] [Satanismus] [Missbrauch] [Zionismus] [NWO] [Antike Mysterien] [Pyramiden] [Mond-Lüge] [Außerirdische] [Gesundheit] [Zusammenhänge] [Links]